Die Live-Bands für Samstag, 20.07.24 stehen fest!

Den Anfang machen wie schon im letzten Jahr X-Chords. Das Programm ist eine ausgeglichene Sammlung aus Rock, Pop, Neuer Deutscher Welle und Stimmungsmusik. Die Kombination aus Rock-Klassikern von Bon Jovi, den Ärzten oder Bryan Adams und anderen Stimmungsgaranten wie „Sex on Fire“, „Skandal im Sperrbezirk“ oder „Shut Up And Dance“ garantiert, dass jeder auf seine Kosten kommt.

Danach betreten 5 kleine Jägermeister die Bühne. „Jägermeister! Jägermeister! Jägermeister!“ – Auch wenn es nahe liegt, fordert die erste Reihe hier nicht den Kräuterschnaps. Sie warten auf die beste Toten Hosen Coverband der Welt. Nach knapp 1000 Konzerten von Helgoland bis in hinter die Alpen, sind die 5 kleinen Jägermeister seit ihrer Gründung 1999 zu einem ganz eigenen Monster gewachsen. Nicht umsonst spielten sie als Support für Die Ärzte in der ausverkauften Berliner Wuhlheide. Bela B., der sich persönlich die 5 kleinen Jägermeister für den Abend wünschte, staunte: „Ich hätte nie gedacht, dass ‚mein’ Publikum bei den Jägermeistern textsicherer ist, als bei uns Ärzten selbst!” Verständlich – Die 5 KLEINEN JÄGERMEISTER hatten die 20.000 Ärzte Fans vollkommen im Griff und in der Wuhlheide war die angedichtete Fan-Rivalität der Hosen und Ärzte ganz schnell vergessen.

Als Headliner für den Abend konnten wir MANOMORE - die Manowar Tribute Band aus Ungarn verpflichten.

Die Band wurde 2012 mit der Zielsetzung gegründet, den Fans des True Heavy Metal die Musik von Manowar zu vermitteln. 2014 gab es signifikante Änderungen im Line-up der Band. Manomore besteht heute aus fünf begabten Musikern, die schon die Erfahrung von 10-17 Jahren auf der Bühne hinter sich haben. Mit dieser starken Grundlage können sie die Songs von Manowar ohne Kompromisse in einer Qualität, die den Kings of Metal würdig ist performen. In den letzten 5 Jahren hat Manomore das in mehr als 40 Konzerten und 5 Ländern (Ungarn, Deutschland, Rumänien, die Slowakei und die Ukraine) immer wieder unter Beweis gestellt.

Mitglieder-Bereich